Diese Kollektion erschien 2003 und wurde auch nur in diesem Jahr offiziell angeboten. Die Folgekollektion erschien als "Design Collection von Jacques Lemans". Soweit noch verfügbar liefern wir selbverständlich auf Bestellung sowohl Ersatzteile als auch Ersatzbänder (siehe nächster Absatz). Je nach damit verbundenem Aufwand kann jedoch der Stückpreis evtl. den Listenpreis erheblich übersteigen. Beachten Sie hierbei bitte auch die Uhrenkaestle-AGB.

 


Lederbänder für Matteo Thun Uhren sind bei uns lieferbar, allerdings müssen wir als Ersatz auf die Bänder der nachgefolgten DESIGN COLLECTION zurückgreifen da alle Lagerbestände aufgebraucht sind. Die Unterschiede beschränken sich auf "DC"-Schriftzug auf der Band-Innenseite, abgerundete statt eckige Bandenden und mehr oder minder geringfügige Farbabweichungen. Es sind allerdings nicht alle Bandfarben (ausser neutralem Schwarz oder Weiss, sowie Blau, Rot, Violett und Grün) lieferbar. Stückpreis: 32 EUR